Wir würden gerne Cookies auf Ihrem Rechner platzieren, um uns zu helfen diese Website zu verbessern. Erfahren sie mehr über diese Cookies in der Datenschutzerklärung.

 
  Startseite > GIDASO-Software
     

GIDASO-Software

     

Gisela Dahms

Brunnenweg 14

D 91315 Höchstadt

Tel : 09193/5012085

Fax: 09193/5034127

E-Mail: gidaso@gmx.de         

Als Systemsoftware-Entwicklungsspezialist war ich erfolgreich lange Jahre tätig. Ich arbeitete im Compilerbau bei der Weiterentwicklung der Programmiersprachen ALGOL, FORTRAN, BASIC und BCPL und hatte anschließend maßgeblichen Anteil bei der Entwicklung eines Datenbank-Systems für Großrechner.

1996 gründete ich GIDASO-Software, als die Nachfrage nach DASPRO, dem Schützenvereins-Programm begann. Dieses Programm hatte ich ursprünglich für den eigenen Verein geschrieben, da es keine leicht bedienbare und anwenderfreundliche Schützenvereins-Software, die den Sport- und Verwaltungsteil incl. der Schnittstelle zum BSSB (Bayrischer Sportschützen-Bund) in einer Anwendung vereint, gab und auch heute kaum gibt. Als erfahrener Programmierer und in Zusammenarbeit mit dem Sportleiter, dem Kassierer und dem Schriftführer konnte ich daher praxisnah ein leicht verständliches Programm entwickeln.

Außerdem war ich Vereins- und Gaukassierer und nutzte die Buchführungsprogramme DASBUCH und DASVBST und zum Schreiben von Rechnungen das Rechnungs- und Kundenverwaltungsprogramm DASRAK.

Für meine Firma nutze ich ebenfalls eigene Software: DASKUB für die Buchführung und für Angebote und Rechnungen, DASSEMI für meine PC-Schulungen. Als Anwender meiner eigenen Software bin ich dadurch in der Lage, die Schwächen der Programmierung zu erkennen und abzuschaffen.

Als Geschäftsführer der Teichgenossenschaft Aischgrund nutze ich ebenfalls DASKUB, außerdem habe ich das Mitgliederverwaltungsprogramm DAMIT modfiziert und erweitert und damit den Gegebenheiten der Teichgenossenschaft angepasst.

Alle Programme verkauften sich von Anfang an nicht nur über Werbung, sondern auch über Mundpropaganda.

Die weiteren Programme entstanden auf Wunsch von Anwendern, sind also auch nicht am "grünen Tisch" entwickelt worden, sondern immer im Dialog mit mindestens einem der späteren Nutzer.

Da ich großen Wert auf Kundenunterstützung lege, biete ich zu allen Programmen eine preiswerte Betreuungspauschale, die nicht nur die Updates beinhaltet, sondern Unterstützung beim Einsatz des entsprechenden Programmes und rund um den PC.

 
   

Druckansicht

Letzte Änderung:

https://www.olimodo.de vorteilhaft im Preis hier

 

Login